Easy blockt Leni weiter ab

Easy blockt Leni weiter ab
03:01 Min Easy blockt Leni weiter ab

Funkstille bei Leni und Easy

In der nächsten Woche versucht Leni sich mit Easy zu versöhnen, Benedikt torpediert Andreas Umzugspläne und Vivien will dem verzweifelten Tobias Mut machen. Mehr zu diesen Geschichten verrät Kai Noll (spielt Rufus Sturm) im Video.

Leni macht einen Schritt auf Easy zu

Seitdem Easy weiß, dass Leni ihn angelogen hat und er gar nicht ihr Vater ist, geht er auf Abstand zu ihr. Leni leidet darunter und hofft, dass Easy ihr irgendwann verzeihen kann. Doch als sie einen Schritt auf ihn zu macht, blockt er ab.

In der nächsten Woche fällt Tobias in ein tiefes Loch. Sein Platz in der Kanzlei wird neu besetzt, er fühlt sich nutzlos. Vivien tut ihr Bestes, um ihn wieder aufzubauen. Mit Erfolg?

Benedikt erklärt Andrea den Krieg. Er versucht mit allen Mitteln zu verhindern, dass sie mit ihrem gemeinsamen Sohn Niklas nach Hamburg geht. Aber Andrea gibt nicht klein bei.

Gespannt, wie es weitergeht? „Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Vorlauf bei TVNOW.​​

Die „Unter uns“-Folge 6168 von Freitag, dem 09.08.19

Das geschieht in der „Unter uns“-Folge vom 9. August 2019: Benedikt macht Terror, als er erfährt, dass Andrea mit Baby Niklas nach Hamburg gehen will. Er beschließt, das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn einzuklagen.

Benedikt strebt einen Sorgerechtsstreit an
02:24 Min Benedikt strebt einen Sorgerechtsstreit an