Dwyane Wades verrückter Weihnachtswunsch

Dwyane Wades verrückter Weihnachtswunsch
Der 1,93 Meter große Baskettballer Dwyane Wade braucht Bademäntel wahrscheinlich in XXL © F. Sadou/AdMedia/ImageCollect, SpotOn

Spruch des Tages vom 12.12.2017

"Es gibt nichts Besseres, als aufzuwachen und einen Bademantel anzuziehen. (...) Oder in einem Bademantel um das Haus herumlaufen. Fast alles wird in einem Bademantel exponentiell besser."

Für Basketballspieler Dwyane Wade (35) ist ein Bademantel das beste Kleidungsstück überhaupt - multifunktional, bequem und warm. Deswegen steht bei dem NBA-Star der Cleveland Cavaliers die flauschige Robe ganz oben auf dem Wunschzettel, wie er der "New York Post" sagte. Außerdem hofft der Sportler an Weihnachten noch auf Ugg-Boots, eine Brille und einen Koffer für seine zahlreichen beruflichen Reisen.

spot on news