Dwayne "The Rock" Johnson: Geburtstagswünsche an seine Ex-Frau

Dwayne "The Rock" Johnson: Geburtstagswünsche an seine Ex-Frau
Dany Garcia und Dwayne Johnson © BANG Showbiz

Dwayne "The Rock" Johnson hat seiner Ex-Frau Dany Garcia alles Gute zu ihrem Geburtstag gewünscht.

Der 'Red Notice'-Star veröffentlichte ein Instagram-Video, in dem er seiner Geschäftspartnerin und ehemaligen Partnerin, mit der er zwischen 1997 und 2007 verheiratet war und mit der er Tochter Simone (20) hat, Tribut zollte.

Der 49-jährige Schauspieler schrieb zu Garcias 53. Geburtstag: "Was für eine lange Geschäfts- und Unternehmensstraße haben wir aufgebaut. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG @danygarciaco." Der 'Fighting With My Family'-Darsteller schwärmte zudem von dem "Privileg", Dany seit seiner Jugend in seinem Leben zu haben und lobte die "Motivation" seiner Ex-Partnerin. Johnson fügte hinzu: "Ich hatte das Privileg, Dany zu kennen, seitdem ich 18 Jahre alt war. Sie war immer motiviert (Vorsitzende und Gründerin mehrerer Unternehmen). Sie hatte immer einen starken finanziellen Scharfsinn (seit ihren frühen Tagen bei Merrill Lynch). Und IMMER hatte sie eine außergewöhnliche Voraussicht und Makro-Perspektive, wie ich mit meinen Unternehmen globalen Erfolg gestalten kann." Der ehemalige WWE-Wrestler, der auch unter seinem Wrestling-Namen "The Rock" bekannt ist, bedankte sich auch bei Dany dafür, dass sie mit ihm ein Risiko eingegangen war, als er in seiner Jugend ein "Punk-Kind" war.

BANG Showbiz