Dwayne Johnson: Vernarrt in seine Jüngsten

Dwayne Johnson: Vernarrt in seine Jüngsten
Dwayne Johnson © BANG Showbiz

Dwayne Johnson schätzt jeden Moment, den er mit seinen jüngsten Töchtern verbringt.

Der 46-jährige Schauspieler teilte am Freitag (28. Dezember) auf Instagram ein herzerwärmendes Bild von der acht Monate alten Tiana und der dreijährigen Jasmine, die er auf seinen Armen hält. Gemeinsam mit seiner langjährigen Partnerin Lauren Hashian zieht er die beiden Töchter groß. In einer emotionalen Botschaft schwor er sich, seine kleinen Mädchen für den Rest seines Lebens zu beschützen und freut sich darüber, dass sie noch klein genug und bereit sind, in den Arm genommen zu werden. Unter den festlichen Schnappschuss der drei vor ihrem Weihnachtsbaum schrieb Johnson: "Papas Arme. Ich werde sie nicht für immer halten können, besser also, dass ich mir diese Kekse hier schnappe und jeden Moment mit ihnen genieße. Außerdem weiß ich, dass es den Tag geben wird, an dem Papas Arme der letzte Ort sein werden, an dem sie sein wollen. Baby Tiana Gia hat bereits den 'Hilf mir!'-Blick in ihrem Gesicht."

Der 'Skyscraper'-Star, der zudem die 17-jährige Tochter Simone mit seiner Ex-Frau Dany Garcia hat, gab kürzlich auch zu, dass die Erfahrung, bei der Geburt seiner jüngsten Tochter zu helfen, seine Einstellung gegenüber Frauen und Müttern für immer verändert hat. So habe er seither tiefen Respekt vor ihnen.

BANG Showbiz