Dwayne Johnson: Sein neues Baby heißt Teremana

Dwayne Johnson: Sein neues Baby heißt Teremana
Dwayne Johnson macht seine Fans durstig © Nicky Nelson/WENN.com, WENN

Schauspieler Dwayne Johnson hat den Namen seiner eigenen Tequila-Marke präsentiert – und viel versprochen.

Dwayne Johnson (47) macht seine Fans bereits seit Monaten im Netz neugierig, seitdem er verraten hatte, seine eigene Tequila-Marke ins Leben rufen zu wollen. Seitdem gab er immer wieder kleine Hinweise auf das neue Unterfangen, hat aber erst jetzt, am Mittwoch (30. Oktober), den Namen der Marke verraten.

Dwayne Johnson will etwas Besonderes schaffen

Unter einem Instagram-Bild,welches ihn vor einer mexikanischen Destillerie stehend zeigt, erklärte er: "Meine Damen und Herren, ich präsentiere euch stolz Teremana Tequila. TERA soll 'Terre' bedeuten, also die Erde, während MANA unser kraftvoller polynesischer Lebensgeist ist, der uns den Weg weist." Dwayne machte auch klar, dass er große Pläne für seine Tequila-Marke hat. Sie soll sich stark von der Konkurrenz abheben, erklärte der Actionstar: "Unser Ziel ist es, einen Tequila von bester Qualität und bestem Geschmack zu kreieren – auf die richtige Art und Weise. Von Hand. Kleine Mengen, von Hand hergestellter Tequila aus der blauen Agave, gereift in den Hochgebieten von Jalisco. Jeder soll ihn genießen."

Stoßt alle an!

Einen eigenen Tequila zu entwerfen ist ein Projekt, das Dwayne nicht auf die leichte Schulter genommen hat, wie er deutlich machte: "Nach Jahren der harten Arbeit ist es wirklich ein Segen, diesen Traum verwirklicht zu sehen – aber das ist erst der Anfang, und es liegt noch viel Arbeit vor uns. Ich und mein Team haben uns verpflichtet, euch den besten Tequila zu präsentieren, weil Qualität und das, was wir hinterlassen, von größter Bedeutung sind. Wir alle von der Destillerie Teremana laden euch ein, einen Schluck zu nehmen. Der Tequila des Volkes!" Anfang nächsten Jahres sollen die Flaschen dann im Laden stehen.

© Cover Media