Dwayne Johnson gedenkt „Fast & Furious“-Co-Star Paul Walker

Dwayne Johnson erinnert an Paul Walker
Dwayne Johnson hat liebevolle Worte über den verstorbenen Paul Walker geschrieben © Tinseltown / Shutterstock.com, SpotOn

Tweet des Tages

"[...] Es ist Pauls Geburtstag und zu Recht wird sein Vermächtnis auf der ganzen Welt gefeiert. Uns verband der Stolz und der Beschützerinstinkt, den wir als Väter für unsere Töchter Meadow & Simone teilten [...]"

Hollywood-Star Dwayne "The Rock" Johnson (47, "Jumanji: Willkommen im Dschungel") hat auf seinem Instagram-Account mit rührenden Worten an Paul Walker (1973-2013) erinnert. Eigentlich behalte er seine Gefühle für sich und poste nie etwas über seinen ehemaligen "Fast & Furios"-Co-Star. Doch am 12. September wäre Walker 46 Jahre alt geworden und The Rock wollte öffentlich daran erinnern, "wie zerbrechlich das Leben für uns alle ist". Vor kurzem hätte er fast einen weiteren Freund verloren, was ihn dazu gebracht habe, darüber nachzudenken, "wie schön und doch so unvorhersehbar das Leben ist". Um diejenigen zu ehren, "die nicht mehr bei uns sind", müsse man daher das Leben in vollen Zügen genießen.