VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Dwayne Johnson: Der coolste Dad 2019

Dwayne Johnson: Der coolste Dad 2019
Dwayne Johnson ist ein cooler Dad © Nicky Nelson/WENN.com, WENN

Dwayne 'The Rock' Johnson wurde zum coolsten Dad 2019 gewählt. Für ihn ist das definitiv ein Grund zum Feiern.

Dwayne 'The Rock' Johnson (47) ist die Nummer Eins auf der Liste der coolsten Dads im Jahr 2019. Der Schauspieler ('Baywatch') hat die 18-jährige Tochter Simone aus der Ehe mit seiner Ex-Frau Dany Garcia und aus seiner aktuellen Ehe mit Lauren Hashian die drei Jahre alte Jasmine und die 18 Monate alte Tochter Tiana.

Feierei auf Instagram

Auf Instagram meldete sich der Familienvater dann bei seinen Fans und teilte seine Begeisterung mit einem Screenshot und mit einem hocherfreuten Text. "Als Vater von drei Mädchen und als 'big daddy' für @KevinHart4real ist es einfach unglaublich, auf dieser Liste ganz oben zu stehen. Ich war ein sehr nervöser und ängstlicher Vater beim ersten Mal", erinnert sich der Star und schiebt diesen Umstand auf seine schwierige Beziehung zu seinem eigenen Vater. "Ich wollte es nicht versauen, aber ich habe schlussendlich gelernt, dass die Sache mit Liebe, Empathie und ein bisschen Humor anzugehen, immer meine beste Möglichkeit sein würde."

Dwayne Johnson: Diese Stars hängte er ab

Danach scherzt der Darsteller noch, dass er eigentlich für den Titel bezahlt habe. "Und obwohl ich auf dieser Liste die Nummer Eins bin (weil ich sie bezahlt habe), gibt es da draußen eine Million tolle Dads, die eine riesige Kaffeetasse haben, die etwas ganz anderes behauptet #gooddadgang." Schauspielkollege Ryan Reynolds wurde in der Liste Zweiter, Basketball-Star Russell Westbrook Dritter, Pinks Ehemann Carey Hart Vierter und Schauspieler Anthony Anderson belegte Platz Fünf. Chris Pratt, Kanye West und Lego Batman vervollständigten die Top Acht von 2019.

© Cover Media