Dwayne Johnson: Das war seine verrückteste Fan-Begegnung

Dwayne Johnson: Das war seine verrückteste Fan-Begegnung
Dwayne Johnson © BANG Showbiz

Dwayne Johnson plaudert über sein außergewöhnlichstes Aufeinandertreffen mit einem Fan.

Der Hollywood-Star hat eine riesige Fangemeinde auf der ganzen Welt, die teilweise etwas übermäßig aus dem Häuschen gerät, wenn sie ‚The Rock‘ live gegenübersteht. „Einmal sah mich dieser Typ, als ich Auto fuhr und er hielt seinen Truck mitten auf der geschäftigen Straße an. Er stieg aus und ging zu mir, während der Verkehr auf ihn zukam – aber er scherte sich nicht darum, sondern wollte nur ein Foto“, berichtet er. Keine Frage, dass der 48-Jährige dieser Bitte nachkam. „Dieser Typ bereitete mir eine Riesenfreude! Ich werde mich stets an ihn erinnern.“

Wie der Schauspieler gegenüber dem ‚New!‘-Magazin verrät, liebe er es, zusammen mit seinen Kindern seine Filme wie ‚Vaiana‘ anzuschauen. „Es ist wirklich besonders. Meine Tochter Tiana liebt es, ‚You’re Welcome‘ mit mir zu singen. Aber sie kann immer noch nicht die Verbindung herstellen, dass die Stimme, zu der sie singt, meine ist“, erzählt er. Auf die Frage, was die beste Sache am Vatersein sei, antwortet der Star: „Das Leben mit ihnen zu genießen. Die glücklichen Zeiten, die traurigen Zeiten, sie zum Lachen zu bringen, Erinnerungen zu erschaffen – ich liebe alles davon.“

BANG Showbiz