Dwayne Johnson

Dwayne Johnson
Dwayne Johnson © BANG Showbiz

Dwayne 'The Rock' Johnson besteht darauf, dass es "nichts Seltsames" ist, dreimal am Tag zu duschen.

Der 49-jährige Schauspieler teilte kürzlich seine tägliche Routine, die eine kalte Dusche am Morgen, eine warme Dusche nach dem Training und eine heiße Dusche am Abend beinhaltet.

Nachdem jedoch jemand kommentiert hatte: "Das ist... merkwürdiger als nicht zu duschen?", antwortete Johnson: "Daran ist nichts seltsam, mein Freund. Ich trainiere zweimal am Tag und dann gehe ich 12 Stunden und länger zur Arbeit. Ich dusche 3x. Das ist leicht zu verstehen."

The Rock erzählte von seiner Routine, nachdem kürzlich Jake Gyllenhaal, Mila Kunis und Ashton Kutcher zugegeben hatten, dass sie es nicht für nötig halten, sich regelmäßig zu waschen. Als Antwort auf einen Fan auf Twitter, der sagte, dass der 'Jungle Cruise'-Darsteller "unmöglich einer von diesen stinkenden sein kann", schrieb er: "Nein, ich bin das Gegenteil von einem 'sich nicht waschen'-Promi. Dusche (kalt), wenn ich aus dem Bett steige, um meinen Tag zu beginnen. Dusche (warm) nach meinem Workout vor der Arbeit. Dusche (heiß), wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Gesicht waschen, Körper waschen, Peeling und ich singe (inoffiziell) unter der Dusche."

BANG Showbiz