Ein Tag auf dem Bauernhof

Dustin Schöne: Süßer Tochter-Vater-Schnappschuss aus dem Kuhstall

ARCHIV - 28.11.2019, Österreich, Going: Lena Gercke, Model und Unternehmerin, ist mit ihrem Freund Dustin Schöne auf ihrer Weihnachtsfeier im Hotel Stanglwirt. Model und Moderatorin Lena Gercke ist Mutter geworden. Foto: Ursula Düren/dpa +++ dpa-Bild
Dustin Schöne verbringt gerne Zeit mit Tochter Zoe © dpa, Ursula Düren, bsc cul

Zeit mit Papa Dustin Schöne

Ach wie süß! Während Mama Lena Gercke (33) für einen Modeljob vor der Kamera steht, verbringen Papa Dustin Schöne (36) und Töchterchen Zoe (1) einen entspannten Tag auf dem Bauernhof.

Schöner Bauernhof-Schnappschuss

In seinem neuesten Instagram-Post veröffentlicht der 36-Jährige jetzt einen Schnappschuss von Zoe und sich aus dem Kuhstall. Während Dustin seine Tochter fest im Arm hält, streichelt er einer Kuh mit der anderen Hand vorsichtig über den Kopf. Das Bild verziert Dustin lediglich mit einem „Schwarzen-Herz-Emoji“. Und Zoe? Die scheint von dem großen Tier durchaus beeindruckt zu sein und guckt die Kuh interessiert an. Ein schöner Vater-Tochter-Moment, den die beiden bestimmt noch lange in Erinnerung behalten werden.

So groß ist Zoe schon!

Dass Zoe auch gerne Zeit mit ihrem Papa alleine verbringt, hat Vollblutmama Lena erst kürzlich ausgenutzt und sich einen Tag Mama-Auszeit beim Shoppen gegönnt.

Doch Einkaufen geht auch mit ihrer Tochter gemeinsam: Beim Trip in den Supermarkt zeigt Zoe, dass sie den Einkaufswagen auch schon ohne Mamas Hilfe befüllen kann.

Schön, dass Zoe offensichtlich sowohl die Zeit mit Mama als auch mit Papa genießen kann. (jve)