"Ich dachte, ich sterbe!"

DÜRRSchiss im "Sommerhaus der Stars": Stephen verrät den Grund für seine Verdauungsprobleme

Stephen Dürr erklärt sein "Kack-Problem" im Sommerhaus
01:41 Min

Stephen Dürr erklärt sein "Kack-Problem" im Sommerhaus

Im „Sommerhaus der Stars“ kämpft Stephen Dürr nicht nur um den Sieg, sondern auch mit seiner Verdauung! Mitten auf dem Spielfeld bricht der Schauspieler plötzlich in Tränen aus. Der Grund: starke Bauchschmerzen. „Meine größte Sorge war wirklich, ich kacke dieses Gummiteil voll“, erzählt er nach seiner Rückkehr in die Promi-WG. Aber wie kam es eigentlich zu den heftigen Krämpfen und Attacken auf dem Klo? Kleiner Spoiler: Fußball-Legende Mario Basler scheint daran nicht ganz unbeteiligt gewesen zu sein, wie Stephen in unserem exklusiven Video verrät.

Nach dem Spiel im "Sommerhaus der Stars" ist Stephen Dürr zwar – im wahrsten Sinne – erleichtert, aber auch ziemlich gerädert.
Nach dem Spiel im "Sommerhaus der Stars" ist Stephen Dürr zwar – im wahrsten Sinne – erleichtert, aber auch ziemlich gerädert. © RTL+

Stephen Dürr ließ das Sommerhaus-Team ungewollt warten

Dass er mitten auf dem Spielfeld anfängt zu weinen, hätte der ehemalige „Unter uns“-Star wohl selbst nie geglaubt. Geschlagene 45 Minuten musste das Sommerhaus-Team warten, bis Stephen es überhaupt mal von der Toilette und aufs Spielfeld schaffte. Eine ziemlich unangenehme Situation für den Mann, dem in der Promi-WG immer wieder vorgeworfen wird, er sei ein „falscher 50er“. Doch die Schmerzen waren echt, stellt Stephen im RTL-Interview klar: „Ich hatte Durchfall, ich hatte Bauchschmerzen … Ich dachte, ich sterbe!“

Doch deshalb gleich die ganze Challenge abbrechen? Nicht mit Stephen! Beim Spiel „Auf Abwegen“ beißt er tapfer die Zähne zusammen und stellt sich trotz Krämpfen dem fiesen Fahrradparcours. Respekt! Und nach ein paar Tassen Tee und Katharinas liebevollen Streicheleinheiten ging es dann ja auch glücklicherweise schnell wieder besser.

Die beliebtesten Sommerhaus-Highlights in einer Playlist

Antonia Hemmer spricht über die Trennung von Patrick
00:36 Min

Antonia Hemmer spricht über die Trennung von Patrick

weitere Stories laden