Dünn aus Liebeskummer? Diese Promis haben stark abgenommen
Dreitagebart, eingefallene Wangenknochen, dünne Beine: Als Tom Cruise einen Club in London verlässt, sieht man ihm an, dass es ihm nicht wirklich gut geht. Sieben Kilo soll er in drei Wochen verloren haben , berichtet die 'Grazia'. Darüber täuscht auch Toms aufgesetztes Lächeln für die Paparazzi nicht hinweg.
In glücklicheren Zeiten, das heißt vor der Trennung von Katie Holmes, sah Tom noch so aus. Bei der Premiere seines Films 'Knight and Day' kauft man ihm sein Lächeln noch ab.
‚Beverly Hills, 90210‘-Star Jennie Garth hat nach der Trennung von Peter Facinelli dramatisch an Gewicht verloren. Im März 2012 trennten sich die beiden Schauspieler nach elf Jahren Ehe. Knapp fünf Monate später - im August 2012 - ist sie merklich dünner.
Früher stand sie immer im Schatten ihrer berühmten Schwester. Zuletzt sorgte Nicky Hilton selbst für Schlagzeilen. Die Hotelerbin war besorgniserregend abgemagert. Neben ihr sieht selbst die ohnehin schon dünne Paris wie eine Normalgewichtige aus. Der Grund für den extremen Gewichtsverlust soll Liebeskummer sein. Seitdem Nickys Freund David Katzenberg im Juli 2011 nach vier Jahren mit ihr Schluss gemacht hatte, nahm sie laut 'InTouch' kaum noch etwas zu sich.
Auch Demi Moore war nach der Trennung von Ashton Kutcher körperlich und seelisch am Ende. Die Schauspielerin sah noch nie so abgemagert und ausgemergelt aus.
Victoria Beckham ist der Inbegriff des Size Zero, man ist es von ihr nicht anders gewöhnt, doch auch sie hatte mal einen Tiefpunkt - soweit es überhaupt noch möglich war. Als es darum ging, ihre Wahlheimat Amerika zu verlassen, weil Fußballergatte David hat einen neuen Job in Italien annehmen wollte, aß sie kaum noch und wurde immer dünner. Der eigentliche Grund für ihre starke Gewichtsabnahme aber war Liebeskummer, denn Vic wollte David nicht allein umziehen lassen und ihn dort den Südländerinnen überlassen. Für seine Treue ist der liebe Becks schließlich nicht gerade bekannt.