Dua Lipa geht mit Anwar Hadid beim Hyde Park Festival in London auf Tuchfühlung

Dua Lipa
Dua Lipa genießt, nach der On-Off Beziehung mit Isaak Carew, momentan offensichtlich ihr Single-Leben. © Ana M Wiggins / SplashNews.com

Erneute heiße Beziehungsgerüchte

Sängerin Dua Lipa macht auf dem Hyde Park Festival in London kein Geheimnis daraus, dass sie sich mit einem super heißen Boy super gut versteht. Der Kuschel-Partner der 23-Jährigen ist kein Geringerer als Anwar Hadid (20). Die Sängerin und der kleine Bruder der berühmten Topmodels Gigi und Bella Hadid gehen dort ordentlich auf Tuchfühlung. 

Dua Lipa und Anwar Hadid eng aneinander geschmiegt

Erst Chris Martin, dann Anwar Hadid?

Dabei machten letztens erst Gerüchte die Runde, dass Dua Lipa und der Coldplay-Sänger Chris Martin küssend auf dem Glastonbury Festival gesehen wurden.  Backstage soll es heiß hergegangen sein. Chris Martins Management dementierte dies jedoch offiziell. Erst vor knapp einem Monat trennte sich die "New Rules"-Interpretin von ihrem Langzeit-Freund Isaac Carew.

Doch so vertraut, wie sie sich mit Anwar gibt, scheint sie vielleicht doch schon wieder bereit für eine neue Beziehung zu sein.

Dua Lipa und die Hadid-Schwestern

Anwar Hadid: Das hat er von Gigi und Bella gelernt
Anwar Hadid mit seinen Schwestern Gigi und Bella. © BANG Showbiz

Anwars Schwester Gigi Hadid ist schon länger mit der Pop-Sängerin Dua Lipa befreundet. Deswegen wird in den sozialen Medien bereits wild spekuliert, ob das Model ihren kleinen Bruder, der ebenfalls als Model, mit dem  "One Kiss"-Star nicht schon längst verkuppelt hätte.Vor einem Jahr erst knutschte Anwar aber noch mit dem Model Kendall Jenner auf einer Party rum.