VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

"Du inspirierst mich": Alanis Morissette begeistert Fans mit musikalischen Baby-News

"Du inspirierst mich": Alanis Morissette begeistert Fans mit musikalischen Baby-News
Alanis Morissette singt mit Babybauch – schöner geht's kaum © WENN

Zwei Kids hat Alanis Morissette (44, 'Ironic') schon, jetzt kommt ein drittes dazu. Ihre Fans sind vollkommen aus dem Häuschen – was zugegebenermaßen nicht allein an den Baby-News liegt…

Babybauch und Mikrofon: Der beste Mix

Als Alanis am Montag 25. März auf Instagram verkündet, dass sie schwanger ist, setzt sie ein besonders schönes Foto dazu: Auf dem Schwarz-Weiß-Bild ist nämlich nicht nur ihr Babybauch zu sehen, sondern auch sie, wie sie singend vor einem Mikrofon steht. Ihren Post kommentierte sie lediglich mit "So viel Neues" und vielen Herz-Emojis. Ein neues Kind UND neue Musik also? Ihre knapp 400.000 Abonnenten rasten aus vor Glück!

Candyshower für Baby und Album

Alanis' Follower können sich in diesen Stunden gar nicht entscheiden, worüber sie sich mehr freuen sollen: über den neuen Erdenbürger oder über ein vermeintlich neues Album. Nach Onyx Solace, die im Juni 2016 zur Welt kam, und der achtjährigen Ever Imre ist es das dritte Kind der Sängerin und ihrem Mann, dem US-Rapper Souleye (38, 'Wildman'). In Sachen Alben ist die Musikerin schon ein Stück weiter: 'Havoc and Bright Lights' von 2012 war Alanis' siebtes Album. Auf Platte Nummer acht warten ihre Fans also schon seit Jahren.

"Mehr Musik und schwanger?! Juhuuu" und "Warte mal, wie bitte?! Oh mein Gott, du inspirierst mich!" oder "Ich freue mich so sehr für dich und deine Familie und auf sicherlich sehr expressive Musik zu diesem nächsten Kapitel!" ist deswegen auch in der Kommentarspalte zu lesen. Der Post fuhr in den ersten 12 Stunden im Netz über 56.500 Likes ein.

Alanis Morissette weiß eben, wie man seine Fans in Begeisterungsstürme versetzt.

© Cover Media