DSDS-Sternchen Lydia Kelovitz: Hat sie es nach Dr. Bob auf Richard Lugner abgesehen?

Hat sie es nach Dr. Bob auf Richard Lugner abgesehen?
00:36 Min

Hat sie es nach Dr. Bob auf Richard Lugner abgesehen?

Lydia: „Dr. Bob war gestern!“

Bei der Dschungelshow im Januar war Lydia Kelovitz (31) noch ganz vernarrt in Dr. Bob. Jetzt hat das DSDS-Sternchen einen neuen Mann im Visier: Richard Lugner. Der Bauunternehmer ist mit 88 Jahren zwar fast drei Mal so alt wie sie – aber ganz offenbar hat Lydia bei einem Spargelessen mit dem Bauunternehmer ihre Frühlingsgefühle entdeckt. Zu einem gemeinsamen Foto mit „Mörtel“ setzt Lydia zumindest mal die Hashtags „love“ „couplegoals“ „loveyou“ und „boyfriend“. Wie Lugner darauf reagiert? Das erfahren Sie im Video!

Ein ganz besonderer Spitzname

„Dr. Bob war gestern! Die Frühlingsgefühle sind da. Na Leute! Was denkt ihr welchen Tiernamen ich nun habe!? Kleiner Tipp, es ist was WILDES“, schreibt Lydia zu ihrem Foto. Das sorgt natürlich für jede Menge Reaktionen. Lydia und Lugner ein Liebespaar - meint sie das wirklich ernst? Viele Fans bezweifeln das. Andere machen schon Vorschläge für ihren Tiernamen. Richard Lugner ist ja bekannt dafür, dass er seinen jungen Freundinnen tierische Spitznamen wie „Mausi“, „Katzi“ „Bambi“ oder „Kolibri“ gibt.

Und Lydia könnte dann ja bald „Löwi“, „Tiger Lilly“ oder die „heiße Biene“ von Richard Lugner sein, wie ihre Follower vorschlagen. Die 31-Jährige gibt jedenfalls immer ihr Bestes, um irgendwie aufzufallen. Eine Liaison mit Baulöwe Lugner wäre ein Schlagzeilen-Garant. Fest steht: Am 24. April 2021 war sie noch Single, wie Lydia selbst in einem Insta-Post verkündete. Lydia hatte bisher nur einen einzigen festen Freund, mit dem sie sogar verheiratet war. Ob Richard Lugner wirklich der zweite Mann in ihrem Leben ist, wird sich bestimmt bald zeigen.

KPL