Pietro Lombardi bald bei „Let's Dance“?

Pietro Lombardi: Das sagt er über eine mögliche Teilnahme
00:52 Min

Pietro Lombardi: Das sagt er über eine mögliche Teilnahme

Schwingt Pietro Lombardi bald das Tanzbein? Wir haben beim DSDS-Star nachgefragt: Macht er wie Nicolas Puschmann & Co. auch bald bei „Let’s Dance“ mit?

Pietro liegt das Tanzen im Blut

„Ich bin wirklich Let’s Dance Fan seit Tag 1“, erklärt uns Pietro im Interview. Eine Anfrage hatte er schon öfter, aber bisher hat er nie zugesagt. Dabei hat der ehemalige DSDS-Juror schon bei einem Tänzchen mit seiner Co-Jurorin Oana bewiesen, dass er dafür ordentlich Schwung in der Hüfte hat.

Wäre er denn auch bereit, mehrere Monate lang hart für eine Teilnahme bei „Let’s Dance“ zu trainieren? Das verrät er uns im Video.

„Let's Dance“ auf TVNOW schauen

Die 14. Staffel „Let's Dance“ hat am 26. Februar mit der großen Kennenlernshow bei RTL angefangen. Folge verpasst? Alle Shows können Sie sich auch zum nachträglichen Abruf auf TVNOW anschauen.