'DSDS'-Star Nevio Passaro ist zum ersten Mal Vater geworden

Premiere 'Der Gloeckner von Notre Dame' at Theater des Westens.Featuring: Nevio Passaro, VerenaWhere: Berlin, GermanyWhen: 09 Apr 2017Credit: AEDT/WENN.com
Nevio Passaro und seine Freundin Verena © AEDT/WENN.com, SKA/HSS

Süßer Schnappschuss auf Instagram

Der ehemalige DSDS-Kandidat Nevio Passaro und seine Freundin Verena sind zum ersten Mal Eltern geworden. Sein Töchterchen kam bereits Mitte Mai zur Welt.

Anzeige:

Die Überraschung könnte wohl größer kaum sein, denn erst im April verkündeten die beiden, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Nur knapp sechs Wochen später war es dann auch schon so weit. Auf Instagram verkündete der 37-Jährige die süße Nachricht mit einem Schnappschuss, auf dem er den kleinen Fuß seiner Tochter hält. 

GLÜCK!!! #neviopassaro #baby #papa #love #amorepersempre

Ein Beitrag geteilt von NEVIO (Official) (@nevio_official) am

Nevio Passaro war 2006 bei 'Deutschland sucht den Superstar' schnell zum großen Mädchenschwarm aufgestiegen. Obwohl er nur Vierter wurde, startete er anschließend mit seinen Songs durch, 'Amore per sempre' wurde der größte Kassenschlager des deutsch-italienischen Musikers. Heute lebt Nevio Passaro in Berlin, ist dort mit seinem eigenen Tonstudio selbstständig - und hat ganz offenbar auch sein privates Glück gefunden. Mit Verena ist er seit vier Jahren liiert.

Was machen die ehemaligen DSDS-Kandidaten heute?
Was machen die ehemaligen DSDS-Kandidaten heute? Wer kennt sie noch? 00:01:58
00:00 | 00:01:58

Doch was ist eigentlich aus den anderen DSDS-Kandidaten geworden?

Was Daniel Küblböck, Juliette Schoppmann und die anderen DSDS-Kandidaten heute so machen, sehen Sie in unserem Video.​