DSDS-Sieger Severino im Kreuzfeuer: Sharon Trovato erhebt schwere Vorwürfe

Sharon Trovato macht ihm heftige Vorwürfe
02:22 Min

Sharon Trovato macht ihm heftige Vorwürfe

Severino Seeger und Sharon Trovato sollten wohl mal sprechen ...

Was war das für eine Überraschung: Anfang des Jahres geben DSDS-Sieger Severino Seeger (33) und TV-Detektivin Sharon Trovato (29) bekannt, dass sie ein Paar sind. Jetzt, ein halbes Jahr später, ist schon wieder alles vorbei. SIE soll Schluss gemacht haben und macht ihm jetzt heftige Vorwürfe. Was sich die beiden an den Kopf werfen, zeigen wir im Video.

Ihr Liebe war nur von kurzer Dauer

Ende Januar 2020 fangen Severino und Sharon an sich zu daten. Die beiden kennen sich bereits seit acht Jahren, aus Freundschaft wird Liebe. Dann spielt sie sogar noch in seinem Musikvideo mit. „Also, ich kann mir vorstellen, dass es ganz, ganz lange und bis in die Ewigkeit geht“, sagte Severino noch im ersten Liebes-Interview mit RTL. Die Zeiten haben sich geändert und der Ton auch. „Er ist sehr auf sich bezogen und alles muss sich um ihn drehen“, sagt Sharon jetzt im Gespräch mit RTL. Schade, dass diese Liebe nicht für die Ewigkeit bestimmt war.

Detektivtochter Sharon und DSDS-Sieger Severino auf TVNOW

Sharon Trovato wurde 2011 mit der Detektiv-Serie „Die Trovatos - Detektive decken auf“ bekannt. Alle Folgen gibt es auf TVNOW zum Abruf. Dort gibt es auch den Sieg von Severino bei „Deutschland sucht den Superstar“ zu sehen.