DSDS-Kultkandidat Menderes Bagci: Was läuft da mit er schönen Elena?

Ist Menderes Bagci frisch verliebt?
01:15 Min Ist Menderes Bagci frisch verliebt?

Menderes klärt Beziehungsstatus

Menderes Bagci (34) ist verliebt - dieser Schlagzeile ist RTL auf den Grund gegangen. Beim Videodreh für Menderes' neue Single "Wir feiern den Sommer" hat die hübsche Elena mitgewirkt. Die soll es ihm angetan haben. Aber was läuft mit der Dame aus dem Clip? Wie der Beziehungsstatus der beiden ist, und was er so toll an ihr findet, verrät uns die DSDS-Ikone im Video.

"Es war nicht nur Arbeit"

Mit den Frauen hatte Menderes nicht allzu viel Glück. Im Interview erzählt er, dass ihm seine Berühmtheit bei der Liebe leider in die Quere kommt. „So ein nettes Mädel kennenzulernen, ist gar nicht so einfach. Viele Mädels schreckt das sogar ab. Es ist eigentlich viel schwieriger, als wenn man unbekannt ist“, erklärt der 34-Jährige. Doch mit Elena scheint das irgendwie anders zu sein, so Menderes: „Es war nicht nur Arbeit, mir hat das auch als Mensch Spaß gemacht.“ Na, wenn sich das mal nicht vielversprechend anhört …