VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

'DSDS'-Jurorin Oana Nechiti über ein weiteres Kind: "Der Wunsch ist da"

'DSDS'-Jurorin Oana Nechiti über ein weiteres Kind: "Der Wunsch ist da"
Für Oana Nechiti steht die Familie an erster Stelle © WENN.com, WENN

TV-Star Oana Nechiti muss die Balance zwischen Familie und Beruf halten. Ersteres hat jedoch immer Priorität für die 'DSDS'-Jurorin. Nun reflektiert die Profitänzerin im Interview über ihre weitere Familienplanung.

Als Profitänzerin bei 'Let's Dance' wurde Oana Nechiti (30) zum beliebten TV-Star. In diesem Jahr hängte die Rumänin ihre Tanzschuhe jedoch an den Nagel, um neben Dieter Bohlen (65) in der Jury von 'Deutschland sucht den Superstar' Platz zu nehmen. Doch nicht ihre Fernsehkarriere, sondern ihre Familie hat höchste Priorität für Oana. Nun offenbart sie, ob bald nochmal Nachwuchs kommen könnte.

"Unser Sohn wünscht sich ein Geschwisterchen"

Zusammen mit Tänzer Erich Klann (32) hat Oana den Sohn Nikolas, der nun im Schulkindalter ist. Deswegen tanzt die 30-Jährige auch nicht mehr bei 'Let's Dance', wie sie im 'Bunte'-Interview offenbart: "Seit mein Sohn eingeschult wurde, müssen wir da sein. Es ist eine andere Lebensphase. Mama muss jetzt da sein. Mama muss mit ihm lesen und Mama muss ihn überall hinfahren."

Ihr kleiner Nikolas wäre außerdem gerne kein Einzelkind mehr, wie Oana über die Familienplanung ausplaudert: "Der Wunsch ist da. Unser Sohn wünscht sich ein Geschwisterchen." Aber könnte es bald schon soweit sein?

"Wir machen uns nicht verrückt"

Über Erich und ihre gemeinsame Zukunft mit weiteren Nachwuchs verrät die Tänzerin lediglich: "Wir machen uns nicht verrückt und zählen auch nicht die Tage, wann es passieren wird."

Im nächsten Jahr dürfen wir den TV-Star wieder mit seinen diesjährigen Kollegen Pietro Lombardi (26), Xavier Naidoo (47) und Dieter Bohlen in der 'DSDS'-Jury bewundern – ob Oana Nechiti dann auch einen Babybauch präsentieren wird, ist jedoch unklar.

© Cover Media