DSDS-Juror Mike Singer will weg von seinem Teenie-Image

DSDS-Juror Mike Singer will weg vom Teenieimage
03:06 Min

DSDS-Juror Mike Singer will weg vom Teenieimage

Mike Singer will als Künstler ernst genommen werden

Er ist schon seit acht Jahren ein bekannter Künstler, trotzdem fühlt er sich auch heute noch in manchen Situationen nicht für voll genommen: Mike Singer ist mit seinen 20 Jahren der jüngste DSDS-Juror, den es je gab. Doch an Erfahrung mangelt es dem Sänger nicht. Warum fühlt sich der 20-Jährige so oft abgestempelt? Wie war es, in der Öffentlichkeit erwachsen zu werden? Das und warum er früh lernen musste, was Neid aus Freundschaften macht, erzählt er uns in einem sehr emotionalen Interview am Rande der DSDS-Dreharbeiten.

Im Video: Neue Juroren für DSDS? Dieter Bohlen castet auf der Weide

Neue Juroren für DSDS? Dieter Bohlen castet auf der Weide
00:55 Min

Neue Juroren für DSDS? Dieter Bohlen castet auf der Weide

DSDS auf TVNOW streamen

Bis Mike Singer 2021 als Juror von „Deutschland sucht den Superstar" zu sehen ist, können sich Fans der Castingshow schon mal einstimmen. Auf TVNOW stehen vergangene Staffeln von DSDS zum Abruf bereit.