DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik und ihr Chris sind verlobt

Große Überraschung auf Ibiza

Aneta Sablik, Gewinnerin der elften DSDS-Staffel, schwebt auf Wolke sieben: Die 29-Jährige hat sich mit ihrem Partner Chris verlobt! Wir haben die exklusiven Fotos von dem romantischen Heiratsantrag.

Der Antrag kam auf Ibiza

DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik wurde mit einem Antrag von ihrem Partner Chris auf Ibiza überrascht.
Aneta Sablik wurde mit einem Antrag von ihrem Partner Chris auf Ibiza überrascht. © Maria Simon

Bereits am 9. September passierte es: Auf der spanischen Urlaubsinsel Ibiza stellte Chris während einer Hochzeitsfeier von Freunden die Frage aller Fragen -  vor einer romantischen Kulisse mit Meerblick. Aneta Sablik fiel aus allen Wolken, als ihr Partner plötzlich vor ihr auf die Knie ging. Fassungslos griff sich die Sängerin ins Gesicht und musste vor Rührung sogar ein paar Tränchen verdrücken. Der wohl besonderste Augenblick für das Paar konnte mit der Kamera festgehalten werden. Wie romantisch der Heiratsantrag war, sehen Sie auch in unserem Video. 

Wer ist der Mann, der Anetas Herz erobern konnte?

Der Mann, der nicht mehr von Anetas Seite weicht, ist ein selbstständiger Geschäftsmann aus der Segelbranche und wohnt mit der 29-Jährigen zusammen in Hamburg. Die beiden haben sich 2014 im Urlaub in St. Tropez kennengelernt, seit 2018 sind sie ein Paar. Ihr neues Glück ist Aneta Sablik heilig - erst Anfang April 2018 ging die "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinnerin von 2014 mit ihrer neuen Liebe an die Öffentlichkeit

Aneta Sabliks erste Ehe ging nach zwei Wochen in die Brüche

Sabliks Traumhochzeit mit ihrem Chris steht nichts im Weg: Von ihrem ersten Mann, dem Musikproduzenten Kevin Zuber, ist die gebürtige Polin bereits geschieden. Das Paar hatte sich nach sechs Jahren Beziehung am 31. Dezember 2016 in Polen das Jawort gegebenDoch schon zwei Wochen nach den Flitterwochen war alles aus - die Sängerin trennte sich von ihrem Partner. Chris hatte ihr in der schweren Zeit beigestanden. Aus Freundschaft wurde Liebe.

Erst Monate später traute sich die Blondine, öffentlich über ihr Ehe-Aus zu sprechen. Sie hatte sich einfach zu sehr geschämt, wie sie damals verriet.

Mit ihrem neuen Partner Chris gibt es für Aneta Sablik, die gerade ihren neuen Song "Zeit Mit Dir" veröffentlicht hat, hoffentlich das verdiente Happy End!