DSDS-Gewinner Prince Damien trifft "Take That" in Berlin

Prince Damien trifft "Take That"
00:51 Min Prince Damien trifft "Take That"

Prince Damien spricht mit "Take That"

DSDS-Gewinner Prince Damien (28) spielt im neuen Musical "The Band" mit. Dort singt er die Welt-Hits von "Take That". Als einer der fünf Boyband-Sänger gibt Prince Damien sein Musical-Debüt - bisher war er nur als Sänger bekannt. In Berlin ging jetzt ein besonderer Traum in Erfüllung: Er traf Gary Barlow (48), Mark Owen (47) und Howard Donald (50) von "Take That". Und er kam sogar mit ihnen ins Gespräch - im Video zeigen wir, wie scherzhaft die Superstars mit dem Superstar umgehen.

Prince Damien gewann DSDS 2016

Prince Damien (28) anlässlich der Probe von "The Band" in Berlin.
Prince Damien (28) anlässlich der Probe von "The Band" in Berlin. © imago images / Raimund Müller, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Der 28-Jährige Prince Damien gewann 2016 die 13. Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Im Moment ist er als Coach in der aktuellen Staffel von DSDS zu sehen.