Vor dem Start der Dschungelshow: Diese Promis unterstützen die Kandidaten

Die prominenten Unterstützer der Dschungelshow-Kandidaten

Am 15. Januar geht es endlich los mit „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“. Dort kämpfen 12 Dschungel-Bewerber um das „goldene“ Ticket für Down Under, um 2022 ins australische Dschungelcamp ziehen zu können. Natürlich haben die Stars auch prominente Unterstützer und wie sie ihre Freunde und Freundinnen bereit machen, zeigen wir im Video.

Dschungelshow statt Dschungelcamp - Dr. Bob ist trotzdem mit dabei

In der großen Dschungelshow sind auch Daniel Hartwich, Dr. Bob und Sonja Zietlow dabei.
In der großen Dschungelshow sind auch Daniel Hartwich, Dr. Bob und Sonja Zietlow dabei. © TVNOW

In der großen Dschungelshow begrüßen Sonja Zietlow und Daniel Hartwich täglich auch Ex-Camper live im Studio und werfen einen Blick auf die Highlights der vergangenen Staffeln. Auch Dschungelliebling Dr. Bob, der extra für die Show angereist ist, ist am Start.

Alle Infos zur großen Dschungelshow gibt es hier.

Playlist mit allen Dschungelshow-Videos 2021

Micaela Schäfer über ihre Projekte in der Corona-Pandemie
00:31 Min

Micaela Schäfer über ihre Projekte in der Corona-Pandemie

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Am 15. Januar startet „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ um 22:15 bei RTL – parallel dazu im Livestream auf TVNOW. Wer schon jetzt Lust auf Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf TVNOW gucken.

Live-Quiz zur Dschungelshow  mit Julian F.M. Stoeckel bei RTL.de
Live-Quiz zur Dschungelshow mit Julian F.M. Stoeckel bei RTL.de © TVNOW

Direkt im Anschluss an die Dschungelshow folgt ein Livestream auf RTL.de mit Dschungelexperte Julian F. M. Stoeckel. Wir fühlen den ehemaligen Campern noch mal auf den Zahn und die User können in einem interaktiven Quiz ihr Dschungel-Wissen unter Beweis stellen.