Djamila Rowe: Beauty-Eingriff extra für die Dschungelshow

Djamila Rowe: „Ich bin noch überall blau und lila“

Schaut man ins Gesicht von Dschungelshow-Kandidatin Djamilia Rowe, erkennt man sofort: DAS ist alles andere als natürliche Schönheit. Die 53-Jährige hat sich schon ziemlich oft unters Messer gelegt. Und bei „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ will sie ganz besonders gut aussehen – denn ihre Teilnahme sieht sie als letzte Chance auf ein TV-Comeback. Dafür nimmt sie auch Schmerzen und blaue Flecken in Kauf. Im Video zeigt Djamila die Spuren, die ihr jüngster Beauty-Eingriff an ihrem Hals hinterlassen hat.

Der „Truthahn-Hals“ muss weg - auch wenn's weh tut

Im Insta-Talk mit Ex-Dschungelcamper Jürgen Milski (57) gibt Djamilia Rowe offen zu, was sie bisher alles an sich hat machen lassen. Für ihre Teilnahme an der RTL-Dschungelshow (ab 15. Januar täglich live) ist nun ihr Hals gestrafft worden. „Ich bin noch überall blau und lila … das tat ganz schön weh, muss ich sagen“, erklärt Djamila. Zwölf Stiche mit der Hyaluron-Spritze waren nötig, damit die 53-Jährige nicht mit einem – wie sie es nennt – „Truthahn-Hals“ in der Liveshow zu sehen ist. Bleibt zu hoffen, dass die blauen Flecken weg sind, wenn Djamila als eine von insgesamt 12 Anwärtern ins Rennen um das „goldene Ticket“ ins Dschungelcamp 2022 geht.

Schon seit langer Zeit lässt Djamila immer wieder den Beauty-Doc ran. Alles fing damit an, dass sie wegen ihrer Nase in der Schule gehänselt wurde, wie sie Jürgen Milski berichtet. Den Huckel ließ die Berlinerin damals als erstes korrigieren. Und seitdem kann die heute 53-Jährige einfach nicht mehr aufhören mit den Schönheits-OPs. Im Gegensatz zu so manch anderen Promis steht Djamila Rowe jedoch immerhin offen und ehrlich zu den Eingriffen, wie oben im Video zu sehen ist.

Playlist: Alle Videos zur Dschungelshow 2021

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Am 15. Januar startet „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ um 22:15 bei RTL – parallel dazu im Livestream auf TVNOW. Wer schon jetzt Lust auf Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf TVNOW gucken.

Alle Infos zur großen Dschungelshow finden Sie HIER zusammengefasst.