Dschungelkönigin Evelyn Burdecki: Was ist dran an den Beziehungsgerüchten?

Ist Evelyn noch Single?

Hat uns Evelyn Burdecki (30) die ganze Zeit angelogen? Aktuell sorgt die amtierende Dschungelkönigin mit angeblichen Liebesgerüchten für Schlagzeilen. RTL hat im Videointerview nachgefragt, was wirklich dran ist.

Evelyn hat tatsächlich eine Affäre!

Etliche Magazine berichten, dass Burdecki schon seit Jahren vergeben sein soll - aber mit wem? "Wenn ich schon sieben Jahre mit jemandem zusammen wäre, hätte ich jetzt schon sieben Kinder", verrät Burdecki. Und erklärt auch gleich warum: "Weil pro Jahr kann man ja ein Kind bekommen." Aha, so ist das also! 

Schon ihr Ex-Freund, der "Bachelor in Paradise"-Kandidat Domenico de Cicco (36) unterstellte ihr im RTL-Dschungelcamp, dass sie unter anderen angeblich sechs Männer gleichzeitig gedatet haben soll. Was ist wirklich dran an solchen Geschichten?

Dazu hat Evelyn eine deutliche Antwort: Ja, sie hat EINE liebevolle "Affäre"! Mit wem, verrät sie im Video!