Dschungelkönig Marc Terenzi: So will er jetzt neu durchstarten

Marc Terenzi möchte durchstarten

Marc Terenzi ist zwar amtierender Dschungelkönig, finanziell aber noch immer ganz unten. Das soll sich aber jetzt ändern. Marc will neu anfangen und so richtig durchstarten. Wie der 38-Jährige das machen will? Unter anderem mit neuer Musik!

Von Dschungelkönig zum Chartstürmer?

Schulden, Privatinsolvenz und immer mal wieder pikante Frauengeschichten: Dschungelkönig Marc Terenzi machte in den letzten Jahren mit so ziemlich allem Schlagzeilen - außer mit seiner Musik.

Das soll sich jetzt ändern, denn eigentlich ist Marc Terenzi ja Sänger. In den 2000er-Jahren stand der 38-Jährige mit der Boyband 'Natural' auf der Bühne und war ein echter Mädchenschwarm. Jetzt möchte er an damalige Chart-Erfolge anknüpfen und dreht dafür gerade das Musikvideo zu seiner neuer Single 'Don't recognize you'(dt.: Ich erkenne dich nicht). Und zumindest mit den Geldsorgen soll dann endlich Schluss sein: Nach dem Dschungel möchte Marc ganz neu anfangen und wieder mit seiner Musik Geld verdienen.

Aber nicht nur der neue Song soll Geld in Marcs leere Kasse spülen: Der Aufenthalt im Dschungelcamp hat ihm viele lukrative Aufträge eingebracht. "Ich werde jetzt viel mehr für Events und Auftritte gebucht", freut sich der Sänger.

Warum Marc Terenzi überhaupt in Geldsorgen geraten ist und was seine Ex-Frau Sarah Connor mit der Privatinsolvenz des Dschungelkönigs zu tun hatte, erfahren Sie in unserem Video.