VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Dschungelcamp-Star Domenico de Cicco: Kommt 2020 die Traumhochzeit mit Freundin Julia?

Tritt Domenico de Chicco bald vor den Traualtar?
01:18 Min Tritt Domenico de Chicco bald vor den Traualtar?

Heiraten Domenico de Cicco und Julia bald?

Seit gut einem Jahr sind Domenico de Cicco (36) und seine Freundin Julia ein glückliches Paar. Schon am Anfang ihrer Beziehung träumte der Ex-Dschungelcamp-Kandidat von einer Hochzeit. Geht der Traum jetzt endlich in Erfüllung? Im Video spricht Domenico darüber, wie wahrscheinlich eine Traumhochzeit ist und wie die konkreten Pläne für 2020 aussehen.

Domenico de Ciccos turbulenter Start in die Beziehung

Dass Domenico de Cicco mit Julia total happy in einer Beziehung ist, ist nicht selbstverständlich. Schließlich war der 36-Jährige vorher mit Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (31) zusammen. Die beiden haben sich im Sommer 2018 bei „Bachelor in Paradise“ kennengelernt. Doch dann trennt sich das Paar plötzlich. Der Grund: Eine andere Frau erwartet Domenicos Kind – und zwar Julia. Seitdem sind Domenico, Julia und Töchterchen Lia Noelia eine kleine, aber umso glücklichere Familie. Fehlt also nur noch der Schritt vor den Traualtar.

„Bachelor im Paradise“ bei TVNOW sehen

Domenicos Reise ins Paradies ist zwar schon was her, aber bei TVNOW gibt’s dafür die aktuellen Folgen von „Bachelor in Paradise“ zum Abruf.