Achtung, heiß!

Nackte Tatsachen: Diese Dschungelcamp-Promis waren schon im „PLAYBOY“

Diese Dschungel-Stars waren im Playboy
01:44 Min

Diese Dschungel-Stars waren im Playboy

Wer schon vorm Dschungelcamp ALLES gezeigt hat

In der aktuellen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist es Kandidatin Linda Nobat, die für das Männermagazin „PLAYBOY“ alle Hüllen fallen lässt. Damit reiht sich das Bachelor-Babe in eine illustre Reihe von Dschungelcamp-Promis ein, die sich nackt ablichten ließen. Da wären zum Beispiel „Unter uns“-Star Claudelle Deckert oder Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson. Gina-Lisa Lohfink, Sarah „Dingens“ Knappik und Model Fiona Erdmann – die Liste der nackten Dschungelcamperinnen ist lang. Welche Stars sich in 15 Staffeln schon für den „PLAYBOY“ entblättert haben, zeigen wir im Video.

Nackt-Fotos sind kein Garant für die Dschungel-Krone

Im Dschungelcamp ist bei Promis ja eigentlich eher Seelenstriptease angesagt. Aber so manche Kandidatin hat uns eben schon alles von sich gezeigt, bevor es zu Reis und Bohnen ans Lagerfeuer ging. Zumindest rein körperlich gesprochen. Funfact: Von den bisherigen „PLAYBOY“-Covergirls hat es keine Dame auf den Dschungel-Thron geschafft. Für ordentlich Aufmerksamkeit sorgen die Nackt-Bilder der Ladys aber auf jeden Fall. Mal sehen, ob Kandidatin Linda Nobat in Staffel 15 den „PLAYBOY-Fluch“ brechen kann.

Los geht der Dschungelcamp-Spaß in Südafrika am 21. Januar bei RTL. Diese zwölf Kandidaten sind 2022 am Start, wenn es endlich wieder heißt: „Ich bin en Star – Holt mich hier raus!“.

Dschungelcamp-Kandidatin Linda Nobat ist Cover-Girl der PLAYBOY-Ausgabe Februar 2022.
Dschungelcamp-Kandidatin Linda Nobat ist Cover-Girl der PLAYBOY-Ausgabe Februar 2022. © PLAYBOY, SACHA HÖCHSTETTER für PLAYBOY Deutschland Februar 2022

Weitere Motive von Dschungelcamp-Kandidatin Linda Nobat gibt es exklusiv im neuen „PLAYBOY“ und nur unter PLAYBOY.de Die Februar-Ausgabe erscheint am 13. Januar 2022.

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Karriere nach dem Dschungel: Für wen stehen die Chancen gut?
01:42 Min

Karriere nach dem Dschungel: Für wen stehen die Chancen gut?

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ab dem 21. Januar bei RTL und auf RTL+

Das Dschungelcamp 2022 startet am 21. Januar um 21:30 Uhr bei RTL – und läuft dann täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon um 21:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (kpl)