Markus Mörls Tränen-Bekenntnis im Dschungelcamp

“Meine ältere Schwester ist gestorben und irgendwie hatte ich keine Zeit zu trauern”

Könnt er die Zeit nur zurück dreh’n...

Selten passte sein Song (erschienen 2015) besser. Plötzlich kullern im Dschungelcamp die Tränen bei Markus Mörl. Der 63-Jährige muss auf einmal an seine Schwester denken und das wirft ihn total aus der Bahn. Denn er hat „keine Zeit gefunden, das richtig zu betrauern“, verrät er am Lagerfeuer. Warum ... im Video.

Markus Mörl trauert im Dschungelcamp um seine verstorbene Schwester

Markus Mörl in Tränen - Jolina Mennen, Tessa Bergmeier und Jana URKRAFT Pallaske trösten den 63-Jährigen im Dschungelcamp.
Markus Mörl in Tränen - Jolina Mennen, Tessa Bergmeier und Jana URKRAFT Pallaske trösten den 63-Jährigen im Dschungelcamp. © RTL

Schwester von Dschungel-Kandidat Markus Mörl hatte Krebs

Bei der Meditation mit Jana URKRAFT Pallaske, Jolina Mennen und Tessa Bergmeier zeigt Markus seine emotionale Seite.

„Ich will das auch nicht so groß machen. Meine ältere Schwester ist gestorben. Sie ist verstorben an Krebs.“

Alles sei sehr schnell gegangen, erzählt er: „Es war alles vorbei innerhalb von zehn Tagen und das war ein Schock.“ Das Tragische: Der Schicksalsschlag ist noch gar nicht lange her: „Das war kurz bevor wir hier hin geflogen sind. Ich vermisse sie.“

Der Verlust eines geliebten Menschen ist für jeden schwer und gerade im Dschungelcamp, weit weg von all den Liebsten, fühlt man sich allein. Doch seine Mitcamper spenden ihm Trost. „Das hätte ihr gerade sehr gefallen und irgendwie hatte ich keine Zeit zu trauern“, so Markus.

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Nach ihrer Scheidung
01:00 Min

Nach ihrer Scheidung

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

Wird Markus Mörl mehr von seiner privaten Seite zeigen? Das Dschungelcamp 2023 läuft seit dem 13. Januar täglich live ab 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (jwe/dga)

weitere Stories laden