Dschungelcamp-Autor Micky Beisenherz veralbert Frauke Ludowig mit Fuß-Foto

Micky Beisenherz witzelt über die Füße von Frauke Ludowig
Micky Beisenherz witzelt über die Füße von Frauke Ludowig © picture alliance

Witze-Schreiber in Topform

Es ist DAS Diskussions-Thema der Woche: Was ist bloß mit Frauke Ludowigs (56) Zehen los? Jetzt springt Dschungelcamp-Autor Micky Beisenherz auf den Zug auf und nimmt die RTL-Moderatorin mit einem montierten Fuß-Foto auf die Schippe.

„Frauke wird sowas von neidisch sein!“

Micky Beisenherz ist bekannt für seinen Humor. Schließlich schreibt er seit Jahren die Witze für die Moderationen von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Nun hat er keinen Dschungelcamper aufs Korn genommen, sondern Frauke Ludowig: Auf Instagram postet er ein Foto seiner Beine samt Füßen. Und da fällt auf, dass der Autor XXL- Zehen hat. Die hat er natürlich nur mit Photoshop so lang gezaubert (was Frauke übrigens nicht gemacht hat!), wie die Zeilen zu dem Bild durch die Blume verraten: „So, erstmal ‚Exclusiv‘ aufm Festplattenrecorder nachholen.“ Eine Anspielung auf das Star-Magazin, das Frauke täglich moderiert.

Viele seiner Follower verstehen die Anspielung auf Fraukes Fußgate und das Star-Magazin sofort. Einer schreibt: „Frauke wird sowas von neidisch sein!“ und markiert die Moderatorin auch unter dem Beitrag. Die sieht den Kommentar und schreibt humorvoll zurück: „Ich überlege, mir meine verlängern zu lassen!“

Im Video: Shitstorm wegen Frauke Ludowigs Füßen

Frauke Ludowig wird wegen ihrer Füße gemobbt
00:36 Min

Frauke Ludowig wird wegen ihrer Füße gemobbt