"Lucas, geh zurück zu deinen Prinzipien!"

Peter Klein ist von Lucas Cordalis' Dschungelcamp-Verhalten enttäuscht

Peter Klein versteht Lucas Verhalten nicht
01:10 Min

Peter Klein versteht Lucas Verhalten nicht

War’s das jetzt mit der Dschungel-Krone?!

Schwiegermamas Liebling Lucas Cordalis macht sich im Dschungelcamp plötzlich unbeliebt. Er hat keine Lust, die Nachtwache für Gigi zu übernehmen. Deshalb schrubbt Djamila Rowe eine Doppelschicht. Im Versace versteht Peter Klein die Welt nicht mehr. Warum das für Lucas SEHR untypisch ist und was er eigentlich erwartet hätte, zeigen wir im Video.

"Wenn man Dschungelkönig werden will, muss man alles geben"

Peter würde seinem Schwiegersohn gerne eine Ansage machen!

„Lucas, geh zurück zu deinen Prinzipien. Denn er ist normalerweise nicht so. Er ist eigentlich ein sehr hilfsbereiter Mensch.“

Diesmal allerdings nicht! Als Gigi und Cosimo nachts von ihrer Schatzsuche zurückkehren, wollen sie nur noch ins Bett. Eigentlich hätte Gigi die Nachtwache gehabt, doch das wollen ihm die Dschungelcamp-Kandidaten nach der Tortur nicht zumuten. Als Lucas gefragt wird, ob er die Wache übernehmen kann, lehnt er ab.

„Wenn man Dschungelkönig werden will, muss man alles geben“, meint Peter. Er glaubt, dass Lucas die Antriebs- und Energielosigkeit gepackt hat.

Lucas’ Argument: Er hat bereits die Nacht davor am Feuer gesessen und aufgepasst und jetzt einfach keine Kraft mehr übrig. „Als gestandener Mann muss man da durch. Ich bin normalerweise immer auf Lucas‘ Seite, aber da hätte er anders reagieren können“, urteilt Peter.

Ob sich Lucas damit ein Eigentor geschossen hat, wird sich wohl schnell zeigen.

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Diese Stars ziehen in das Dschungelcamp
01:47 Min

Diese Stars ziehen in das Dschungelcamp

weitere Stories laden