Vom Hotel Mama ins Dschungelcamp
Frauenheld Gigi wohnt noch bei seinen Eltern
Mamma Mia!
Hängematte, Reis und Bohnen und Duschen unterm Wasserfall – so sieht aktuell das Leben von Dschungelcamper Gigi Birofio aus. Eine ziemliche Umstellung für den 23-Jährigen, denn im echten Leben wohnt er noch im Hotel Mama. RTL hat Gigis Eltern besucht und die verraten im Video, dass der taffe Italo-Lover eigentlich ein Kuschelbär ist.
Gigi ist ein Familienmensch
Er ist ein Frauenheld und hat sich schon durch das ein oder andere Dating-Format geknutscht. Trotzdem ist Gigi ein echter Familienmensch. „Deswegen wohnt er auch noch zu Hause“, erzählt Mama Cinzia.

Gigi wohnt zwar noch daheim, hat aber seine eigene Maisonette-Wohnung mit drei Zimmern. „Sonntags essen wir immer alle zusammen“, erzählt Mama Cinzia, die ihren Sohn Luigi und nicht Gigi nennt.
„Egal wie verkatert Luigi von einem Clubbesuch ist, er kommt immer. Seine erste Frage morgens ist: Mama, was kochst du heute?“
Den Kochlöffel schwingt im Hause Birofio also die Mama. Aber hilft Gigi wenigstens im Haushalt? „Wenn ich spontan antworten soll: Luigi ist sehr unordentlich“, lacht seine Mama.
"Gigi steht immer auf Mädchen, die älter sind als er"
In Sachen Frauenbekanntschaften ist Gigi dafür umso fleißiger – bereits im Kindergarten flirtete er mit der Praktikantin, in der Grundschule hatte er dann seine erste Freundin. Seine Mama verrät es: „Er steht immer auf Mädchen, die älter sind als er.“
Auch wenn ihr Gigi nicht immer der Fleißigste im Haushalt ist, sind seine Eltern unglaublich stolz auf ihn und auf ihr gutes Verhältnis. „Er soll sein Leben genießen“, findet Papa Marcello.
„Luigi hat schon gewonnen – er ist mit 23 Jahren im Dschungelcamp. Wow!"
Und dieses Lob ist doch wertvoller als jede Dschungelkrone!
Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Frühstart Michael Müller
Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen
RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (dgö)