Fremdgeh-Drama im Dschungelcamp-Hotel

"Ich soll nicht mit Peter im Versace vögeln!" Was sich Yvonne Woelke von Iris Klein anhören muss

Was Iris Klein Yvonne Woelke geschrieben hat
01:21 Min

Was Iris Klein Yvonne Woelke geschrieben hat

„Sie hat geschrieben, dass ich mich schämen soll!“

Ihren Australien-Aufenthalt hat sich Yvonne Woelke, Begleitperson von Dschungelcamperin Djamila Rowe, anders vorgestellt. Ohne Vorwarnung steckt sie plötzlich mitten in der Ehekrise von Iris und Peter Klein. Schlimmer noch: Yvonne soll für das Drama verantwortlich sein! Iris wirft ihr vor, eine Affäre mit ihrem Mann Peter zu haben und attackiert die Schauspielerin in mehreren Nachrichten. WAS sich Yvonne alles anhören muss, erzählt sie im Video.

Iris Klein ätzt gegen Yvonne Woelke

„An den Vorwürfen ist natürlich nichts dran!“ Diesen Satz hat Yvonne Woelke in den letzten Tagen schon mehrfach wiederholt. Iris scheint ihr aber nicht zu glauben – und auch ihrem Mann Peter nicht. Bevor sie auf Instagram aller Welt von der vermeintlichen Affäre ihres Mannes berichtet, schickt Iris Yvonne mehrere Nachrichten.

"Ich soll nicht mit Peter im Versace vögeln!", ist wohl der unangenehme Gipfel im Affären-Streit.

Peter Kleins angeblicher Affäre platzt der Kragen
05:31 Min

Peter Kleins angeblicher Affäre platzt der Kragen

Iris Klein sollte ihrem Mann vertrauen!

Doch woher kommen die Vorwürfe von Iris? Das kann sich Yvonne nicht erklären.

„Sie sind jetzt seit 20 Jahren verheiratet und nach 20 Jahren sollte man doch Vertrauen haben in den Mann.“

Die ganze Situation ist für Yvonne unerklärlich: „Ich kann eigentlich nichts dafür. Der Peter kann auch nichts dafür.“ Inzwischen hat sich auch Daniela Katzenberger, Tochter von Iris Klein zum Busch-Drama geäußert.

Peter Klein bricht im Interview zu den Fremdgeh-Vorwürfen in Tränen aus

Peter Klein spricht Klartext zum Drama im Dschungel-Hotel
05:03 Min

Peter Klein spricht Klartext zum Drama im Dschungel-Hotel

Ihre Meinung zählt: Geht Iris Klein mit ihren Anschuldigungen zu weit?

Die Ergebnisse der Umfrage sind nicht repräsentativ.

Peter Klein und Yvonne Woelke sind nur gute Freunde

Die Fremdgeh-Gerüchte dementiert Yvonne, aber Sympathien habe es zwischen ihr und Peter durchaus gegeben: „Wir haben wirklich eine ganz tolle Freundschaft!“ Sie und Peter seien auf einer Wellenlänge gewesen und hätten deswegen auch viel gemeinsam unternommen.

„Das heißt aber noch lange nicht, dass man sich gut versteht, dass man auch was zusammen hat!“

Bleibt nur die Frage, warum Iris das nicht so sieht...

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

"Bin euch keine Rechenschaft schuldig"
01:29 Min

"Bin euch keine Rechenschaft schuldig"

weitere Stories laden