Exklusive Preview auf die Dschungelprüfung von Tag 11

Für Lucas, Gigi und Papis wird die Dschungelprüfung zur "Albtraumfahrt"

Drei Stars auf "Albtraumfahrt"
00:44 Min

Drei Stars auf "Albtraumfahrt"

Drei Männer greifen nach den Sternen!

Lucas Cordalis, Papis Loveday und Gigi Birofio müssen in der Dschungelprüfung „Albtraumfahrt“ alles geben und dafür belebt RTL sogar längst ausgestorbene Tiere wieder. Welche das sind und wie die drei Jungs ihre erste Weltraummission meistern, sehen Sie schon jetzt in der exklusiven Video-Preview.

In der "Albtraumrakete" geht es auf Sternemission

Seit über einer Woche campen die Kandidaten von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ tief im australischen Busch. Während die Stimmung im Camp immer weiter fällt, kommen Lucas, Gigi und Papis endlich raus. Während es für Lucas die dritte und für Gigi bereits die vierte Dschungelprüfung ist, geht es für Papis heute zum zweiten Mal in die Prüfung.

Ob ihre Mission erfolgreich ist, zeigen wir am 23. Januar 2023 ab 22.15 Uhr bei RTL und parallel zur Ausstrahlung auf RTL+ im Stream.

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Cosimo: "Ich bin ein schlechter Verlierer"
02:06 Min

Cosimo: "Ich bin ein schlechter Verlierer"

weitere Stories laden