Ab Januar geht es endlich wieder los

Wildes Rätselraten: Wer zieht ins Dschungelcamp 2022 ein?

So viel steht fest: Daniel Hartwich und Sonja Zietlow stehen wieder als Dschungel-Duo vor der Kamera.
So viel steht fest: Daniel Hartwich und Sonja Zietlow stehen wieder als Dschungel-Duo vor der Kamera.

Welche Stars sind bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" dabei?

So viel steht schon fest – wenn „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ im Januar 2022 auf Sendung geht, dann wird es erstmalig in Südafrika stattfinden. Was allerdings noch ein großes Rätselraten ist: Welche Promis machen es sich auf Pritsche und am Lagerfeuer bei Reis und Bohnen bequem. Die „Bild“-Zeitung spekuliert jetzt.

Im Netz wird schon wild spekuliert - wer zieht wirklich ins Dschungelcamp ein?

Bisher stehen Filip Pavlović, Lucas Cordalis und Harald Glööckler als feste Kandidaten für den Dschungel 2022 fest. Bei diesen Stars wird es natürlich nicht bleiben. Schließlich fehlt ja noch ein bisschen Frauen-Power. So wird im Netz aktuell schon wild spekuliert, welche Dame wohl ins Camp ziehen wird. Die „Bild“ bringt „Manta Manta“-Schauspielerin Tina Ruland, TV-Star Anouschka Renzi, Bohlen-Ex Janina Youssefian, „Are you the One“-Star Christin Okpara und Bachelor-Sternchen Linda Nobat ins Spiel. Doch nicht nur sie, auch ein paar männliche Kollegen werden heiß für die Dschungelkrone gehandelt. So will die „Bild“-Zeitung wissen, dass Schauspieler Eric Stehfest (gerade bei „Unbreakable“ auf RTL+ zu sehen) sowie „Prince Charming“-Teilnehmer Manuel Flickinger mit von der Partie sind.

Welche Stars neben Filip Pavlović, Lucas Cordalis und Harald Glööckler am Ende wirklich bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu sehen sein werden, wird noch bekannt gegeben.

Tina Ruland

Wildes Rätselraten: Wer zieht ins Dschungelcamp 2022 ein?
Tina Ruland und ihr Tanzpartner Vadim Garbuzov © MG RTL D / Stefan Gregorowius

Schauspielerin Tina Ruland fegte im Jahr 2018 übers Tanzparkett bei „Let’s Dance“. Zieht sie 2022 ins Dschungelcamp ein?

Anouschka Renzi

Wildes Rätselraten: Wer zieht ins Dschungelcamp 2022 ein?
Anouschka Renzi © MG RTL D / Marina Weigl

Anouschka Renzi ist ein gern gesehener Gast in zahlreichen TV-Shows. Erst 2019 machte sie beim VOX-Format „6 Mütter“ mit. Folgt jetzt mit dem Dschungelcamp der nächste Schritt?

Janina Youssefian

Wildes Rätselraten: Wer zieht ins Dschungelcamp 2022 ein?
Janina Youssefian © RTL

Model und „Teppichluder“ Janina Youssefian ist ein gern gesehener Gast auf den Roten Teppichen des Landes. Berühmt wurde sie unter anderem auch als angebliche Ex-Gebliebte von Dieter Bohlen und als Teilnehmerin bei „Adam sucht Eva“ 2016.

Christin Okpara

Wildes Rätselraten: Wer zieht ins Dschungelcamp 2022 ein?
Christin Okpara (links im Bild) © TVNOW / Frank Beer

Christin Okpara (links im Bild) machte schon beim Reality-Format „Are You the One“ oder auch 2021 bei der „#CoupleChallenge“ mit. Next Stop etwa Südafrika?

Linda Nobat

Linda-Caroline Nobat
Linda Nobat © RTL

Im Jahr 2021 suchte Linda Nobat beim Bachelor die große Liebe. Die hat Linda zwar nicht im TV, dafür aber im Sommer 2021 abseits der Kameras gefunden. Steht jetzt mit dem Dschungelcamp 2022 etwa das nächste Abenteuer bevor?

Eric Stehfest

Eric Stehfest
Eric Stehfest © GZSZ, RTL / Sebastian Geyer

Schauspieler Eric Stehfest wurde durch die tägliche Serie GZSZ zum Star. Im Jahr 2021 nimmt er bei der RTL-Show „Unbreakable“ teil und stellt sich dort aktuell den größten Schatten seiner Vergangenheit.

Manuel Flickinger

Manuel Fleckinger (rechts im Bild)
Manuel Fleckinger (rechts im Bild) © Manuel Flickinger

Manuel Flickinger (rechts im Bild) suchte bei „Prince Charming“ nach seinem Traumprinzen. Leider sollte Amors Pfeil nicht einschlagen. Zieht es ihn jetzt in die Wildnis Südafrikas?

Playlist: Alle Videos zum Dschungelcamp

Das Dschungelfieber hat Sie jetzt schon gepackt? In unserer Playlist finden Sie viele Highlights!

Micaela Schäfer über ihre Projekte in der Corona-Pandemie
00:31 Min

Micaela Schäfer über ihre Projekte in der Corona-Pandemie