Dschungelcamp 2018: SIE ist angeblich die erste Kandidatin

Der Katze wird das nicht gefallen
Daniela Katzenberger selbst hat keine Lust darauf, ins Dschungelcamp zu gehen, dafür hat Mama Iris sich 2013 gewagt. Und jetzt soll laut 'Bild'-Zeitung noch ein Familienmitglied dabei sein: Halbschwester Jenny Frankhauser. Angeblich zieht sie im Januar 2018 mit elf weiteren (Promi)-Kandidaten in den australischen Dschungel.
Die beiden haben keinen Kontakt mehr

Erfreut wird die Katze über diese Nachricht wahrscheinlich nicht sein, denn die beiden reden seit einigen Monaten kein Wort mehr miteinander. Nach dem plötzlichen Tod von Jennys Vater zerstritten sich die beiden Halbschwestern.
Unterstützung von Mama Iris?
Doch Jenny hat ja Mama Iris und die wird ihr sicher den ein oder anderen ratsamen Tipp mit auf den Weg geben, wie man im australischen Dschungel überlebt. Immerhin belegte sie Platz sieben. Die von vielen Kandidaten erwünschte große TV-Karriere machte sie im Anschluss allerdings nicht. Im Gegenteil: Sie und Ehemann Peter Klein entschieden sich, sich weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen.
Doch vielleicht kann sich Iris ja vorstellen, eine Pause von der Pause zu machen und Tochter Jenny nach Australien zu begleiten. Amüsant wäre das für die Zuschauer allemal. Für die meisten zumindest.