Dschungelcamp 2018: Ist 'Bachelor'-Zicke Kattia Vides die nächste Kandidatin?

Kattia (28), Dolmetscherin aus Kassel
Bachelor-Kandidatin Kattia Vides soll ins Dschungelcamp 2018 einziehen. © RTL / Marie Schmidt

Kattia Vides: Schicke Kleider weichen dem Dschungel-Outfit

Nach Jenny Frankhauser, Tatjana Gsell, Daniele Negroni und Giuliana Farfalla soll nun eine fünfte Kandidatin für das Dschungelcamp 2018 feststehen. Laut der 'Bild'-Zeitung will Bachelor-Kandidatin Kattia Vides ins Dschungelcamp einziehen. High Heels und enge Kleider werden also gegen Gummistiefel und Fleece-Weste eingetauscht. Dann wäre sie ab Januar 2018 eine der elf (Promi)-Kandidaten im australischen Dschungel.

Die berühmt berüchtigte Latina, die im TV um das Herz von Bachelor Sebastian Pannek kämpfte, würde im Dschungelcamp sicher für eine Menge Aufregung sorgen. Schließlich wurde die 29-Jährige in der RTL-Show durch ihre temperamentvolle Art bekannt - abgesehen von ihrem nahezu perfekten Körper, der bei der ein oder anderen Mitstreiterin für Neid und jede Menge Zoff sorgte. 

Neue Chance für Kattia Vides

Beim Bachelor flog die Kolumbianerin kurz vor dem Finale raus und belegte den vierten Platz. Vielleicht hätte sie beim Kampf um die Dschungel-Krone ja mehr Erfolg.