Dschungelcamp 2017: Sehen wir Sarah und Pietro Lombardi bei 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus'?

Die Musiker Pietro und Sarah Lombardi
Pietro und Sarah Lombardi in glücklichen Zeiten. © dpa, Britta Pedersen, ped bak vge

Verlockendes Angebot für das ehemalige Traumpaar

Ihre Liebe ist offiziell vorbei - die Marke "Sarah und Pietro" scheint für die Lombardis aber trotzdem noch lukrativ zu sein. Nach der Trennungsshow "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" wollten die Musiker eigentlich getrennte Wege gehen. Jetzt soll ihnen aber ein ziemlich verlockendes Angebot vorliegen.

Es wäre eine kleine Sensation

Sarah und Pietro sollen das Angebot erhalten haben, gemeinsam ins Dschungelcamp zu gehen. Das berichtet das Magazin 'Closer' und beruft sich auf RTL Produktionskreise. Wenn sie gemeinsam zusagen, soll es angeblich um eine halbe Million Euro Gage gehen. Sehen wir Sarah und Pietro Lombardi tatsächlich gemeinsam ab 13. Januar 2017 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"?

Nachdem Sarahs Affäre mit ihrem Ex-Freund Michal T. ans Licht kam, trennten sich die Musiker Ende Oktober - und das ziemlich öffentlichkeitswirksam. Pietro versucht seitdem, sich als eigenständiger Künstler auf seinem Youtube-Kanal zu positionieren. Sarah zeigt sich auf ihren Profilen in sozialen Netzwerken gerne als Markenbotschafterin für verschiedene Unternehmen.​

Sarah und Pietro Lombardi hatten sich 2011 in der achten Staffel von 'Deutschland sucht den Superstar' kennen und lieben gelernt. Im März 2013 gaben sich die beiden das Jawort und rund zwei Jahre später, am 19. Juni 2015, erblickte ihr Sohn Alessio das Licht der Welt. 

Für die Fans dürfte ein solcher Auftritt im Dschungelcamp sicher interessant sein. Schließlich bliebe neben Reis, Bohnen und Ekel-Prüfungen genug Zeit, um die gescheiterte Liebe aufzuarbeiten.