Verliebt wie am ersten Tag

Dritter Hochzeitstag: So feiern Heidi Klum und Tom Kaulitz

Wie schnell die Zeit vergeht – das dürfte aktuell auch Heidi Klum (49) und Tom Kaulitz (33) bewusst werden. Denn das Model und der „Tokio Hotel“-Star sind mittlerweile schon drei Jahre verheiratet. Ihren besonderen Tag zelebrieren sie jetzt mit – wie sollte es anders bei den beiden sein – einem romantisch traumhaften Clip!

Heidi und Tom feiern im Paradies

Anstatt den Hochzeitstag zu Hause in Los Angeles zu zelebrieren, gönnen sich Tom und Heidi einen Urlaub auf St. Barth. Kann man definitiv mal machen! Auf ihrer Instagram-Seite teilt die Model-Mama am 3. August ein kurzes Video, das sie und ihren Gatten zeigt, wie sie sich Hand in Hand in die Wellen stürzen.

Lese-Tipp: Standesamtlich heiratete das Paar an DIESEM Datum

Zu dem Clip mit traumhafter Kulisse hält die vierfache Mutter zudem fest: „Ich wünsche dir einen schönen dritten Jahrestag, mein Liebster.“ Ein paar Stunden später meldet sich Heidi dann noch einmal zu Wort – aus dem Bett! „Ich liebe dich über alles“, schreibt sie und lässt sich im Video von ihrem Ehemann umarmen und abknutschen.

Flitterwochen nehmen kein Ende

Und obwohl die beiden jetzt drei Jahre verheiratet sind, ist ihre Flitterwochenphase noch lange nicht vorbei. Ganz im Gegenteil: Das Paar wirkt verliebter denn je! Das stellen Heidi und Tom immer wieder mit Schnappschüssen und Videos bei Instagram unter Beweis. Zwischen den Laken können die zwei offenbar auch noch nicht genug voneinander bekommen. Erst kürzlich wurde bekannt, zu welchem Song sie gerne Sex haben… Neugierig geworden? Die Antwort gibt’s hier! (dga)

weitere Stories laden