Drew Barrymore träumt von ihren Ex-Freunden

Drew Barrymore träumt von ihren Ex-Freunden
Drew Barrymore © BANG Showbiz

Drew Barrymore enthüllte, dass sie die "heißesten" Träume über ihre Ex-Freunde träumen würde.

Die 47-jährige Schauspielerin, die zuvor mit Jeremy Thomas, Tom Green und auch mit Will Kopelman verheiratet war, wurde von dem 41-jährigen Ross Mathews gefragt, ob sie "jemals einen [heißen] Traum" von einem ihrer Ex-Freunde hatte, nachdem sie scherzte, dass sie einige "Albträume" über ihre Verflossenen gehabt habe.

Barrymore verriet in ihrer 'The Drew Barrymore Show': "Ich denke, das ist der einzige Ort, an dem ich heutzutage Action bekomme, das ist in meinen Träumen, und alle sechs Monate habe ich den heißesten Traum und denke mir: 'Oh mein Gott!' Und dann sage ich zu mir: 'Oh, ich bin triebhaft und bin am Leben.'" Drew enthüllte in ihrer Show auch, dass sie versucht hatte, ein Gespräch mit einem 28-jährigen Mann im New Yorker Central Park anzufangen und dachte darüber nach, ob Dating-Apps dazu geführt haben, dass sich viele Leute im wirklichen Leben nicht mehr trauen, andere Menschen anzusprechen. "Sind es Dating-Apps, die uns davon abhalten, auf Leute zuzugehen und sie um ein Date zu bitten? Heutzutage müssen wir uns keine Sorgen mehr über die öffentliche Ablehnung machen, wir können uns einfach hinter der App verstecken. Vergiss es. Ich bin darüber hinweg. Ich möchte mit Leuten im echten Leben sprechen!", erklärte die Prominente.

BANG Showbiz

weitere Stories laden