Drew Barrymore schwärmt von Justin Long

Drew Barrymore schwärmt von Justin Long
Drew Barrymore © BANG Showbiz

Drew Barrymore scherzte darüber, dass Justin Long "alle Damen bekommen" würde, weil er so lustig sei.

Die 47-jährige Schauspielerin war von 2007 bis 2010 mit ihrem 'Verrückt nach dir'-Co-Star liiert, der jetzt in einer Beziehung mit Kate Bosworth ist und zuvor romantisch mit den Schauspielerinnen Maggie Q und Kirsten Dunst, sowie eine Romanze mit der Chvrches-Sängerin Lauren Mayberry hatte.

Barrymore gab zu, dass sie damals "sehr verliebt" in den Darsteller gewesen sei, weil er sie immer so sehr zum Lachen brachte. In einem Geaspräch mit Mike Birbiglia in seinem 'A Little Bit Extra'-Podcast erklärte Drew: "Wir waren viele Jahre über zusammen, ich war sehr verliebt in Justin, weißt du, warum? Weil er lustig ist und er ist scharfsinnig. Du willst wissen, warum er alle Damen bekommt? Nun, es gibt ein paar Gründe, aber die Comedy ist definitiv [einer von ihnen]. Er ist einer der cleversten, witzigsten [Leute], er ist brillant und er haut einen vor Lachen vom Hocker." Die Talkshow-Moderatorin sprach auch darüber, dass sie es immer "seltsam" fand, dass ihre und Justins ehemalige Beziehung so viel Aufmerksamkeit erregte, weil sie "nicht aufregend" gewesen seien. "Ich habe nicht verstanden, warum wir jemals ein interessantes Paar waren. Also, das hat für mich keinen Sinn ergeben, also, wen interessiert das schon? Wir sind nicht aufregend", verriet der Star.

BANG Showbiz

weitere Stories laden