Öffentliches Geständnis

Drew Barrymore legt Alkohol-Beichte ab

Drew Barrymore besiegt ihre Alkoholsucht
00:36 Min

Drew Barrymore besiegt ihre Alkoholsucht

Überraschend ehrlich

Mutiges Geständnis! Schauspielerin Drew Barrymore (46) spricht zum ersten Mal öffentlich in einer TV-Show über ihre jahrelange Alkoholsucht. Wie das Publikum auf die Beichte reagiert hat und ob die zweifache Mama heute trocken ist, verrät sie uns oben im Video!

Jahrelange Drogensucht

Drew Barrymore stammt aus einer renommierten Film- und Bühnenschauspieler-Familie. Bereits früh experimentierte sie mit Drogen. „Ich war ein wirklich wildes Kind und geriet so außer Kontrolle, dass niemand wusste, was er mit mir machen sollte", erzählt die 46-Jährige in einem früheren Interview unter Tränen. „Sie fuhren mich mitten in der Nacht hierher und brachten mich durch diese zwei Türen, und wenn man durch diese zwei Türen geht, kommt man nicht mehr heraus. Und ich war anderthalb Jahre lang dort", erinnert sich die Schauspielerin an den Beginn ihrer Therapie in einer Psychiatrie. (mwa)