Die Schauspielerin kann es selbst nicht fassen

Make-Over à la Kardashian: Drew Barrymore teilt erstaunliches Vorher-Nachher-Video

Drew Barrymore bekommt Kardashian-Makeover
01:45 Min

Drew Barrymore bekommt Kardashian-Makeover

Vor jedem Auftritt in der „Drew Barrymore Show“ wird die gleichnamige Showmasterin von ihren Hair- und Makeup-Stylisten hergerichtet. Doch manchmal kann Drew Barrymore (47) die Transformation von der lässigen Alltags-Drew zur top gestylten Businessfrau selbst nicht fassen! Auf Instagram hat der „3 Engel für Charlie“-Star nun die Verwandlung mitgefilmt, die zu seinem TV-Alltag gehört. „Wie viel Glück habe ich, dass ich in den Händen von euch beiden bin?“, kommentiert die Single-Mum den Clip, der für mächtig Staunen sorgt. Das Styling, das aussieht, als komme es geradewegs aus dem Hause Kardashian, sehen Sie in unserem Video. (lkr)