Drew Barrymore interviewt ihr jüngeres Ich in neuer Talkshow

Drew Barrymore interviewt ihr 7-jähriges Ich
00:29 Min

Drew Barrymore interviewt ihr 7-jähriges Ich

Dieses Interview ist zum Schreien gut

Bei diesem Video lohnt es sich zwei Mal hinzusehen. Hollywoodstar Drew Barrymore (45) unternimmt eine Reise durch die Zeit. Um ihre neue US-Talkshow zu promoten, führt die 45-Jährige ein ganz besonderes Interview: und zwar mit ihrem siebenjährigen Ich. Wie das aussah und was Drew mit Drew zu bequatschen hatte, sehen Sie in unserem Video.

38 Jahre liegen zwischen den Aufnahmen

Mit Hilfe eines Split-Screen-Clips macht die Schauspielerin die Illusion perfekt: rechts, die 45-jährige Drew und links zu Gast, die siebenjährige Drew, die nach ihrer Hauptrolle im Spielberg-Klassiker „E.T.“ 1982 das Publikum der „Tonight Show“ mit Johnny Carson verzauberte. 

Ist es zu glauben, dass die sympathische Schauspielerin nun seit bereits 38 Jahre vor der Kamera steht? Mit der „The Drew Barrymore Show“ bricht der „3 Engel für Charlie“-Star allerdings in neue Gefilde auf und probiert sich zukünftig als Talkmasterin.