So sieht glückliches Familienleben aus: Naomi Watts und ihr Partner Liev Schreiber unterwegs mit den beiden gemeinsamen Kindern Sasha und Samuel, auf den Lippen ein Lächeln. Doch glaubt man der Seite 'TheDirty.com', dürfte das Vorzeigepaar im Moment herzlich wenig zu lachen haben. Der Grund: Bei Dreharbeiten zu seinem neuen Film 'Mental' in Australien soll Liev mit Bikini-Model Phoebe Roberts, die eine Nebenrolle hat, eine heiße Nacht verbracht haben. Nach einer Party mit seinem Filmteam am 24. September sollen die beiden in Lievs Wohnung miteinander im Bett gelandet sein...
Liev schweigt bislang zu den Gerüchten. Sein Sprecher dementierte aber bereits: "Die Geschichte ist komplett erlogen. Die Sache geht jetzt zu Herrn Schreibers Anwalt", heißt es auf 'Radaronline.com'. Sollte die Geschichte stimmen, wäre Liev in schlechter Gesellschaft. Denn momentan geht es rund im Land der Reichen und Schönen. An allen Ecken und Enden Hollywoods kriselt und kracht es und immer sind es die Männer, die ihre Hormone nicht unter Kontrolle haben...
Aktuellstes Beispiel: Ashton Kutcher, von dessen Eskapaden mittlerweile wohl jeder Wind bekommen haben dürfte. Mit der Studentin Sara Leal soll der 33-Jährige seine Ehefrau Demi Moore an ihrem Hochzeitstag betrogen haben. "Er kam einfach zu mir und küsste mich", sagte die 23-Jährige 'US Weekly' zufolge. Erst hätten sie nackt im Whirlpool auf dem Balkon geplanscht, dann ging's im Schlafzimmer weiter. "Er hat sein Handtuch fallen gelassen, ich meinen Bademantel und dann hatten wir Sex", heißt es weiter. Ob es die Wahrheit ist? Fakt ist, dass die beiden beim Verlassen eines Hotels im Juni zusammen abgelichtet wurden.
"Das ist doch heutzutage modern. Du kannst mit jemandem Sex haben, ohne mit ihm zusammen zu sein", sagte Ashton in einem Interview im Januar 2011 – eine Aussage, die nicht unbedingt für ihn spricht. Bei einem Camping-Ausflug in Santa Barbara soll der Weiberheld sich jetzt am Lagerfeuer bei Demi für sein Verhalten entschuldigt haben. Hoffen wir, dass ihre Liebe dort noch einmal aufgelodert ist. Denn die Ehekrise soll Demi so zu schaffen machen, dass bereits aus Frust zum Glas gegriffen haben und kurz vorm Absturz stehen soll. Da hätte Ashton ganze Arbeit geleistet und sich ein Armutszeugnis ausgestellt.
Auch bei Pop-Sirene Shakira und Fußballstar Gerard Pique soll es sich ausgeknödelt haben. Der Grund: Der Kicker soll ein heißes Auswärtsspiel mit einer 'deutlich jüngeren Frau' gehabt haben, berichtete die mexikanische Zeitschrift 'TV Notas'. Nachdem die 34-Jährige vom Fehltritt ihres zehn Jahre jüngeren Freunds erfuhr, soll sie ihm den Laufpass gegeben haben.
Und auch in royalen Kreisen wird eifrig fremdgeflirtet: Während bei Hochzeiten eigentlich vom verflixten siebten Jahr gesprochen wird, hielt es Mike Tindall nach der Hochzeit mit Queen-Enkelin Zara Phillips gerade einmal sieben Wochen aus. Dann wurde der Rugbyspieler von der Überwachungskamera eines Pubs dabei gefilmt, wie er sich im Suff nach einem Spiel in Neuseeland kuschelnd und schäkernd mit einer Blondine vergnügte. Zu allem Überfluss fand die 'Daily Mail' heraus, dass es sich bei der Dame um Jessica Palmer handelte - ein It-Girl aus Sydney, mit der Mike zuvor eine Beziehung führte. Zara war not amused, flog nach Neuseeland und blies ihrem Mann dort den Marsch. Jessica soll bereits vor ihrer Ankunft die Flucht angetreten und sich wieder nach Sydney verabschiedet haben. Doch die Dame soll unter den Hochzeitsgästen gewesen sein und konnte Zara nicht entkommen. Die beiden Frauen sollen miteinander telefoniert haben. Doch nachdem ihr die australische Blondine versicherte, dass zwischen ihr und Mike nichts passiert ist, haben sich die Wogen offenbar wieder geglättet. "Zara will die Angelegenheit einfach hinter sich lassen", sagte ein Freund laut 'Daily Mail'.
Nächstes Dreckskerl-Opfer: Kim Kardashian. Im Oktober 2010 schickte sie den Footballer Reggie Bush in die Wüste, weil er sie mit einer blonden Kellnerin betrogen haben soll. Zunächst soll Reggie noch versucht haben, seinen Seitensprung geheim zu halten und sich sogar ein neues Handy angeschafft haben. Als dann aber Paparazzi die Blondine beim Verlassen seines Hauses filmten, soll der Ofen aus gewesen sein.
Turbolent wie in der Serie ging es auch in der Ehe von 'Desperate Housewives'-Star Eva Longoria und ihrem Ex Tony Parker zu. "Voller Traurigkeit haben Tony und ich nach sieben gemeinsamen Jahren die Scheidung beschlossen", verkündete die 36-Jährige im November 2011 auf ihrer Facebook-Seite. In den Scheidungspapieren ist von 'unüberbrückbarer Differenzen' die Rede. Die sollen laut 'US Magazine' so ausgesehen haben, dass der Basketballer die Schauspielerin mit der Frau eines Ex-Kollegen hinterging. Über 100 SMS in einem Monat soll Tony der Dame geschickt haben, die Affäre soll sich über ein Jahr hingezogen haben...