Drake stellt mit "Scorpion" neuen Rekord auf

Drake bricht alle Rekorde
Wer kann Drake das Wasser reichen? © Brent Perniac/AdMedia/ImageCollect, SpotOn

Gewinner des Tages

Das hat vor ihm noch keiner geschafft: Mit seinem Album "Scorpion" erreicht Rapper Drake (31) über eine Milliarden Streams - und das in nur einer Woche! Damit kann er natürlich auch den erfolgreichsten Albumstart des Jahres 2018 für sich verbuchen. Und einige andere Rekorde dürften noch folgen.

Davor hatte der Musiker bereits mit den beiden Singles "Nice For What" und "God's Plan" einige Rekorde erreicht, doch nun beweist er, dass sein ganzes Album bei den Streamern gut ankommt. Neben den Singles gehört der Song "Don't Matter To Me", ein Feature mit dem King of Pop, Michael Jackson (1958 - 2009, "Thriller"), zu den erfolgreichsten Tracks des Albums.

spot on news