VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Drake steigt ins Cannabis-Business ein

Drake gründet eigene Cannabis-Firma
Drake teasert neues Marihuana-Projekt © FayesVision/WENN.com, WENN

Rapper Drake hat eine neue lukrative Einnahmequelle gefunden – Marihuana.

Rapper Drake (33) will neue Märkte erobern. Der Sänger ('Hotline Bling') steigt mit seiner Firma More Life and Growth Co. ins Cannabis-Geschäft ein. Am Donnerstag enthüllte er seine neuste Geschäftsidee auf Instagram, dessen Name eine Anspielung auf sein Album 'More Life' aus dem Jahr 2017 ist.

Cleverer Schachzug

Zuvor hatte er Blumensträuße an Radio und TV-Persönlichkeiten verschickt, um auf sein Projekt aufmerksam zu machen. Aktuell teilt sich Drake die Firmenanteile mit Canopy Growth im Verhältnis 60 zu 40 Prozent. "Ich freue mich auf die Möglichkeit. mit einem Weltklasse-Unternehmen wie Canopy Growth zusammen zu arbeiten", ließ er in einer Pressemitteilung verlauten.