VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Drake serviert Bella Hadid per Textnachricht ab

Victoria's Secret Fashion Show 2017 - RunwayFeaturing: Bella HadidWhere: Shanghai, ChinaWhen: 20 Nov 2017Credit: WENN.com
Bella Hadid bei der 'Victoria's Secret Show' 2017 © WENN.com, CS5

Drake und Bella Hadid: Nach einem Monat war Schluss

Bevor es richtig ernst werden konnte, war angeblich schon wieder Schluss! Bella Hadid (21) und Drake (31) sollen sich laut' Us Weekly' im Oktober näher gekommen sein, doch nur einen Monat später soll der Musiker das Model eiskalt abserviert haben - und zwar per Textnachricht!

"Sie reden nicht länger miteinander"

"Eine Nachricht von ihm hat die Sache zwischen ihnen beendet", verrät ein Insider. "Sie reden nicht länger miteinander." Angeblich gab es auch Ärger zwischen Drake und seinem kanadischen Landsmann The Weeknd, der zuvor zwei Jahre mit Bella zusammen war.

The Weeknd, der mit echtem Namen Abel Makkonen Tesfaye heißt, ist derzeit übrigens auch wieder Single. Erst vor Kurzem trennte er sich nach zehn Monaten Beziehung von Sängerin Selena Gomez (25), die inzwischen wiederum mit ihrem Ex Justin Bieber (23) zusammen ist.

Liebes-Comeback bei Bella Hadid und The Weeknd?

Und obwohl nun viele auch auf eine Versöhnung zwischen The Weeknd und Bella hoffen - er wurde beim Verlassen ihres Apartments gesichtet - scheint er sich noch nicht festlegen zu wollen. Erst vor wenigen Tagen wurde der Sänger beim gemeinsamen Abendessen mit Katy Perry (32) gesichtet, während Bella in Shanghai für 'Victoria's Secret' über den Catwalk schwebte. Das Liebeskarussell der Stars dreht sich also munter weiter...