Bezauberndes Vater-Sohn-Team

Da wird Sport zur Nebensache! Zuckersüßer Basketball-Auftritt von Drakes Sohn (5)

Adonis und Drake beim Basketball-Gucken
Adonis und Drake beim Basketball-Gucken © IMAGO/ZUMA Press, IMAGO/Chris Young, www.imago-images.de

Was ein cooles Daddy-Sohn-Duo – da werden die Basketballer auf dem Platz glatt zur Nebensache! Drake (36) hat mal wieder gezeigt, wie vernarrt er in seinen fünfjährigen Sohn Adonis ist. Am Mittwochabend besuchte der Rapper gemeinsam mit seinem Jungen das Basketballspiel der Raptors gegen die Los Angeles Lakers in Toronto, der Heimatstadt des Kanadiers. Und eins fällt direkt auf: Der kleine Lockenkopf Adonis ist einfach zum Dahinschmelzen niedlich!

Was 'ne Mähne! Adonis und Drake genießen ihren Sohnemann-Daddy-Abend.
Was 'ne Mähne! Adonis und Drake genießen ihren Sohnemann-Daddy-Abend. © IMAGO/ZUMA Press, IMAGO/Chris Young, www.imago-images.de

Adonis und Drake genießen Papa-Sohn-Zeit

Der Kanadier und sein Sohn verbrachten einen schönen Vater-Sohn-Abend zusammen. Während in einer Auszeit das Maskottchen der Raptors vor ihnen herumalberte, hatten die beiden sichtlich Spaß zusammen und lachten herzlich.

Ins Auge fallen in den Aufnahmen auch die Outfits des Duos. Die waren nämlich perfekt aufeinander abgestimmt. Drake trug ein weißes T-Shirt und darüber eine rote Lederjacke, dazu kombiniert er übergroße, blaue Jeans. Weiße Sneaker rundeten den Look ab.

Was gibt's denn da zu lachen? Drake hat sichtlich Spaß beim Basketball-Gucken mit seinem Mini.
Was gibt's denn da zu lachen? Drake hat sichtlich Spaß beim Basketball-Gucken mit seinem Mini. © IMAGO/ZUMA Press, IMAGO/Chris Young, www.imago-images.de

Und sein Junior? Machte es Papa nach. Zu einem weißen Top wurde eine schwarze Lederjacke kombiniert, passend dazu schwarze Jeans. Genau wie sein Vater trug der Lockenkopf weiße Sneaker. Nicht übel für einen Fünfjährigen! Übrigens: Schon im Alter von gerade mal drei Jahren trug Adonis zu seinem ersten Tag im Kindergarten das wahrscheinlich coolste Outfit des Tages. Damals kam in cooler, schwarzer Jogginghose und mit einer süßen Flechtfrisur. Er hat halt vom Besten gelernt… (mha / nos)

weitere Stories laden